Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonia (Freitag, 15. Juli 2022 10:57)

    Danke für das tolle Erlebnis! Tollles Wetter und generell toller Tag!

  • Joachim Eitzenberger (Freitag, 20. Mai 2022 15:33)

    Hi Flößer,
    ich bin Mitglied der Innung Bonn-Rhein Sieg und wir haben am Samstag, den 14.05.22 mit Euch die Isar beflößt. Nachdem ich den Krug von Euch bekommen und die Kapelle gesehen habe, war ich kurz davor wieder auszusteigen! Nun ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber die Aussicht auf tschingderassabum den ganzen Tag hatte bei mir negatives Kopfkino erzeugt.
    Ich bin nicht ausgestiegen hab alles mit gemacht und es war mir eine Freude, die herrliche Landschaft und das tolle Wetter zu geniessen und nicht zu letzt Euch ein wenig zu beobachten. Da ich ein alter Handwerker bin ist es mir immer eine Freude Leute zu sehen die ihr Handwerk verstehen und gerne ausführen, dies gilt für Euch Flößer, aber auch für die Kapelle und die anderen guten Geister die zum gelingen beigetragen haben. Es wird mir sicherlich ein leichtes sein noch öfters an diesen schönen Tag zu denken.
    Gehabt Euch wohl, bleibt bei der Stange, habt ein schönes Leben und Danke für den tollen Tag!

  • FasslClub Lochhausen e.V. (Montag, 24. Juni 2019 18:55)

    Hallo liebes Franz Seitner Team, liebe Monika,

    Wir wollen uns herzlich Bedanken für dieses Einmaliges Erlebnis.
    Wir hatten das Glück ein ganzes Floß zu Miete und ca. 90% unserer Mitglieder hatten noch keine ISAR Floßfahrt.
    Wir hatten MEGA Glück mit dem Wetter.
    Die Band Rockaholix Buam haben Weltklasse aufgespielt und das Sahnehäubchen war das Grillen auf dem Floß mit Basti von Gasthof Löwenbräu.

    Das aller bester war aber die Betreuung von euch - dem SeitnerTeam.

    Vom ersten Kontakt bist zum Abschluss der Fahrt.

    Eure Flößer Tom & Leo haben wirklich einen fantastischen Job gemacht und war wahnsinnig Hilfsbereit und offen für jede Frage.

    Unser Fazit. Es war eine überragende Floßfahrt und unvergessliches Erlebnis mit einem tollen Seitner Team das wir nur wärmstens Weiter empfehlen können.

    Ein Herzliches Vergelt`s Gott aus München-Lochhausen und wir kommen ganz sicher wieder.

    Euer Tom
    1. Vorstand

  • Dieminger Erich (Freitag, 21. Juni 2019 18:49)

    Grüß Gott,
    wir waren gestern bei euch auf dem Floß nach Taufkirchen unterwegs über DER.
    danke für die Super Fahrt, eine bärige Musik (Moosbach - Express) danke auch dem ganze Personal an Bord... sehr gut, alles wunderbar, auch das Wetter hat bis zur letzen Minute gehalten..TOP

  • L (Freitag, 19. August 2016 20:30)

    Danke für die unvergessliche Zeit

  • traunreut (Mittwoch, 02. März 2016 13:39)

    Ist eine Weile her. Nette Seite.

 

 

 

 

Kontakt:

Monika Heidl-Seitner

Tel.     08171/910192

Email:

floesserei.seitner@t-online.de

 

Postanschrift:

Flößereibetrieb Franz Seitner

Heideweg 9

82515 Wolfratshausen

WetterOnline
Das Wetter für
Wolfratshausen
mehr auf wetteronline.de

Besucher dieser Seite:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Flößereibetrieb Franz Seitner, Heideweg 9, 82515 Wolfratshausen